1.1.10

freizeit

Eeem.
Joar. Irgendwie habe ich das Gefühl, euch das hier erzählen zu müssen.. Also wenn es euch nicht interessiert, dann lest einfach nicht weiter. Okay? Nicht das sich nachher wieder irgendwer aufregt.. :D
Alsoo. Joar. In meiner Freizeit, die ich zum größtem Teil zu Hause absitze, weil ich in sonem beschissenem Kaff abgeladen worden bin, hänge ich oft bis sehr oft im Internet rum, chatte, höre Musik, mache meine Haare (wieder und wieder und wieder), gucke fern, telefoniere, zeichne, gehe reiten, unterhalte meine Familie, gehe shoppen, lache Leute aus, usw. :D
Jop. Das ist sicherlich genau das, was alle anderen auch in ihrer Freizeit machen, aber irgendwie mache ich doch was anderes.. Egaal. xD
Zu kompliziert. :D
Joar. Ich denke das war so ziemlcih das, was ich in miener Freizeit mache. Falls jetzt Fragen aufkommen: Nein. Ich mache so gut wie nie Hausaufgaben. (An dieser Stelle möchte ich Gina danken. :D) Doch nicht in meiner Freizeit. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen