18.1.10

spielstunde

Wenn ihr mal schlecht drauf seid, oder so. Kp. Dann richtet euch doch einfach mal ein/ zwei Stunden nach der Schule ein, in denen ihr mit euren besten Freunden aus eurer Klasse abhängt. So lenkt ihr euch vom stressigem Tag ab und könnt noch mal Blödsinn anstellen.
Fische überfüttern, Tafeln anderer Klassen bekritzeln, Tische beschmieren, Stühle verstecken, Psychotanten-Stunden einrichten*. Sowas kommt bei uns dabei raus. :D
Lasst eurer Fanatsie freien lauf und chillt mal ne Runde. :D

*= Wenn mal jemand Probleme hat, dann setzt euch einfach hin, und redet mit demjenigen. Das kann auch total die Verarsche von soner Psychotante sein. So mit richtig vielen Fragen (Warum genau? Wie kommen sie darauf? Was hat das für sie zu bedeuten? etc.) und mit Mitschreiben und so.
Das macht richtig viel Spaß. Also warum nicht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen