22.1.10

tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber Donnerstag ist immer schlecht. erst habe ich Training und dann noch die Hausaufgaben für Freitag machen und so weiter und so weiter.. blah blah blah. :D
naja. deswegen melde ich mich jetzt. im Moment habe ich grade Informatik- Vertretung. also langeweile. eigentlich sollte ich tast-schreib-übungen machen oder an irgendeiner Hausarbeit schreiben, aber darauf kann ich mich grade nicht konzentrieren. (:
und das hier hat ja schließlich auch was mit informatik zu tun, oder? (:
naja. unsere vertretungs-lehrerin ist sehr.. naja wie soll ich das sagen. leise. sie bittet meistens im flüsterton: ''Könnt ihr mal bitte leise sein?''
naja. wie auch immer. ich will nicht über lehrer lästern.. :D
scherz. eigentlich schon. aber es ist zu gefärhlich. :D
okay. gleich gibt's mittag und dann reli und deutsch und klassenrat. yaa. klassenrat. das ist, wenn alle ihre woche bewerten und sich auf die nächste freuen und sich freuen, dass sie ihre probleme mitteilen können. -.-'
naja. und um drei ist dann endlich schluss. was ich danach machen werde? ich weiß es nicht... (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen