23.2.10

ferien & schulstart

nein, dies ist keine band. :D
wir hatten zwei wochen ferien, die die meisten von uns sicherlich gut verbracht haben. (:
doch seit gestern hieß es wieder ab zur schule..
nachdem die giftblätter verdaut waren ging es in die zweite runde. das streberhalbjahr. das zweite semester. noch mal gas geben. wer kennt das nicht. zum endjahr nochmal büffeln.
auch ich werde so hantieren: mehr schule, weniger drum-rum. auch wenn ich das bald bereuen und aufgeben werde.. :D
nein. meint ihr, ich schaff es? ihr könnt eure meinung ja drunter posten.. :D
okay. zurück zum ernst des lebens.
musik. was gibt es für musik für den perfekten start ins zweite halbjahr?
timbaland ft. katy perry - if we ever meet again
owl city - firelies
lady gaga - paper gangster
fettes brot - jein 2010
timbaland ft. nelly furtado - morning after dark
rihanna - rude boy
k. t. tunstall - suddenly i see
sicherlich sind das alles ältere bis sehr alte lieder, lieder die zum letzten halbjahr gepasst hätten. aber ich finde, dadurch passen sie ja zum neustart. man erinnert sich noch ans letzte semester, hat aber das jetzige vor augen. okay. die erklärung ist doof. egal. ich find die lieder toll. :D
aus diesem grund wir der blog auch etwas eingeschränkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen