11.7.10

Finale !

Was für ein zarter Zwiespalt. Spanien vs. Niederlande. Das kann zumindest ich sagen. Wer die Vergangenheit kennt, weiß warum: letztes Jahr war es ein Holländer, dieses Jahr war's ein Spanier.. ;D
Wie auch immer, ich bin für den, der gewinnt. Obwohl. Ich bin für keinen. Das Spiel ist ja wohl so derbe langweilig, da hättte ich mir lieber sowas wie Argentinien / Brasilien. Da würde man wahrscheinlich weniger Geruppe und Fouls, dafür mehr Ballkünstler sehen. Aber nun ja. Was solls. So ist die Lage nun mal. ;D
Heute habe ich meine Schwester in ihrem ersten Ferienlager zurückgelassen. Das war vielleicht traurig. Vorallem an dem Punkt, wo sie geheult hat, weil sie festgestellt hat, dass sie in einen Englisch-Camp ist, obwohl sie kein Englisch kann. Wow. In dem Satz sind viele Kommas. ;D
Whuu. Morgen gehts in das Kaff. Zu Dorf-Rock. Voll das krass korrekte Festival. :'DD

Mhmm. Meine Lieblings Gina ist in Amerika. Oder zumindest auf dem Flug dorthin. Naja. Mittlerweile müsste sie schon in NY sein. (:
Sie hat auch einen Blog, in dem sie was von sich hören lassen wird:
ginagoesamerica.blogspot.com


Also auch den lesen, bitte. ;D

Soo. Gleich noch Tasche packen, das echt langweilige Spiel zu ende sehen, meiner Schwester und Gina nachtrauern und irgendwann schlafen gehen. Morgen früh laufen und dann los zum Festival. :D

<3, küsschen.

1 Kommentar: