13.7.10

munkeln im dunkeln.

Frieda wird sogar von alkohollosem Bsekt verkloppt.


Zitat von Paul, vorhin. Echt unmöglich dieser Bauli.
Wie wir drauf gekommen sind? Nachdem P. sein Handy wiedergefunden hatte (haha) saßen wir gemütlich am Tisch, bei Biermixgetränken, bzw. bei Sekt. Bla bla bla. Wie das dann so ist. Ist das halt passiert.
Nebenbei wurden Ehlie und mir ganz schief von P. und Tessa angeguckt, weil wir uns über Türkisch für Anfänger und Abenteuer auf dem Pony- bzw. Pornohof unterhalten hatten.
Mittlerweile sitzt P. neben mir und gibt mir "hilfreiche" Tipps beim Schreiben.

Blubb. Heute haben wir eigentlich nichts gemacht, wenn man mal so darüber nachdenkt. Naja. Morgen geht es wieder zum See baaaaden. E. T. und mir gucken nach Boys Boys Boys (Lady Gaga) und P. muss gucken, wer passt (bzw. wen wir mit nach Hause nehmen dürfen).

Yo, -mit o.
Das wars, bis ganz bald, ich grüße Oma, Opa und Paula.
Und zu guter Letzt (das ist die deutsche Übersetzung von last but not least) GINA!! :D

küsschen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen