20.7.10

the old 97s

Ich kannte diese Band noch nicht, aber als ich den Film Trennung mit Hindernissen sah (kam neulich im TV), da musste ich wissen, wer das ist.
Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuhören. ;D
Naja. Ich hab neulich auch den Film Rache ist sexy gesehen; das Ende des Films ist ja wohl so beschissen. Wer will bitte so ein Ende sehen? O:
Uiuiui. Wo wir eben schon bei Musik waren. Ich weiß nicht, ihr kennt es wahrscheinlich alle schon, aber ich wusste noch nicht, dass Rihanna und Eminem einen Song zussammen aufgenommen haben, der sich so scheiße anhört. Also Eminem hör ich gern und so, Rihanna auch ab und zu, aber das ist ja wohl schräcklisch! Immer diese hohen Töne von R. ..
Najaa. Der neue Song von Eminem, der ist kuhl. Not Afraid. Das Video ist find ich auch nicht unbedingt schlecht. Haach.
Morgen geht es zu Oma, an die Ostsee, Donnerstag seh ich meine kleine Lieblingscousine wieder (ich hab ja schließlich auch nur eine. ;D) und ab Freitag bin ich wieder an diesem einen bestimmten Meer, hier Ostsee, weißte?! :D
Naja. Dies ist schon die zweite Ferienwoche und ich warte darauf, dass ein paar bestimmte Leute aus dem Urlaub wiederkommen..

whatever,
küsschen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen