28.10.10




ich ich ich hab musik. ;D
ja, von duck souce- barbra streisand. ich find das lied verdammt cool! uuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuuuhuu. ;D
fast so cool wie http://ginagoesamerica.blogspot.com/ oder vampire diaries. ich hab's gestern nciht sehen können, weil ich gelernt hab.. naja. guck ich dann morgen nachmittag. joar. heute haben wir chemie geschrieben-> bäh. und morgen englisch test. und wir haben sport. und französisch. -.-'
naja, wir werden das schon überstehen. also ich jetzt, ne.
heute war ein anstrengender tag. so wie gestern. ich mag anstrengende tage nicht so gern, aber manchmal müssen die wahrscheinlich auch mal sein.. hm. vielleicht wird ja die nächste woche ja smoother. -ja, das wird sie. dienstag nur studienvorbereitung und mehr nicht. ;D
falls meine beste freundin diesen post liest: schreib mal wieder was in deinen blog! ich vermiss die neuigkeiten von dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen