29.11.10

dudes! (:

da ich keine hausaufgaben aufhabe, sitz ich hier, trinke meinen tee (schwarzer tee mit zitrone, damit die zähne nicht verfärbt werden! ;D) und hab mir so gedacht: jetzt mal den sinussatz!
nein, aber irgendwann muss man ja mal wieder einen post abliefern.. (:
naja, ich hör grad ein lied aus "camp rock 2", voooll peinlich, aber ich mag das lied: intodrucing me nun mal! (:
jaa, die wihnachstzeit ist ja eigentich auch ziemlich schön! ich war dieses jahr zwar noch nicht mal auf einen weihnachtsmarkt, aber diesen mittwoch wird das ja vielleicht was! und dann am wochenende auf jeden fall! ;D
ich freu mich auf das wochenende! und auf weihnachten. hehe. ;D
ach, zur zeit hab ich sowieso einen ganz guten lauf; schreib wieder ein wenig und lass es mit einigermaßen gut gehen. (Y)
soo, jetzt werde ich das große buch der fotografie lesen, 15 jahre alt, und trotzdem top aktuell. :D

küsschens, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen