5.11.10

freitags, wochenende.

Freitags ist einer der wenigen Tage, an denen ich gerne aufstehe, denn freitags weiß ich, dass bald, gaaanz bald Wochenende ist. (:
Naja. Und wenn man so drüber nachdenkt passieren freitags ja auch die schönen Sachen, ne. Ich bin gerade von einem kirchlichem Treffen wiedergekommen. Man hat das Spaß gemacht. Und dann fällt auf den Freitag auch manchmal der 13. Die Tage mag ich. (:
Jaa. Das Wochenende bin ich mit meiner Schwester allein zu Haus, weil Mama und Papa irgendwie mal nicht da sind. Joar. Das wird toll, endlich mal ein schönes Wochenende. Okay, eigentlich hab ich nicht soo viel gegen das letzte einzuwenden, aber ein Wochenende ohne Jungs ist auch mal ganz okay. (;
Also dann hab ich mir auch noch überlegt, dass ich in näherer Zukunft mal einen Blog anfange auf Englisch zu schreiben. Si, si. :D

küsschens, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen