4.11.10

Krank sein hat wenige gute Seiten, aber ich mach' mir einen schönen Tag.

Schließlich habe ich heute kein Chemie und kein Chemie 2.
Das Wetter ist ja wohl mal richtig eklig, es regnet und ist grau und eklig. Von den Bäumen tropft es und ich sitz mit einer Tasse Tee vor Papa's Computer und hör Radio. Das schönste daran ist die Tasse. (:
Naja. Nachher werde ich erstmal die Kochbücher von Jamie Oliver durchsuchen, aber ich glaub ich weiß schon, was ich mir zu essen machen werde. Also Nudeln werden es auf jeden Fall sein!
Ja. Im Radio läuft grad Train, mit Hey Soul Sister. Ich mag das Lied immernoch. (:
Ach, Herbst ist ja eigentlich was schönes, aber dies ist der erste Herbst seit 6 Jahren ohne meine herzallerliebste.. Man. Noch über ein halbes Jahr muss ich nun noch warten.. :/

küsschens, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen