13.12.10

Ich hasse menschen.. naja, außer so ein paar ausnahmen.

Veränderungen
Veränderungen bestimmen dein Leben
Veränderungen lassen dich streben
Veränderungen sind vergänglich,
sie sind unumgänglich
Veränderungen lassen dich lachen,
Veränderungen lassen dich komische Dinge machen.
Veränderungen lassen dich weisen,
und trotzdem stehst du noch auf eigenen Beinen.

Weil in Deutsch ja mal wieder alle so viel gemacht haben, was mich interressiert, hab ich kurzerhand einfach mal irgendwas auf ein Stück Papier gekritzelt..

Jaa. Um auf den Titel zurückzukommen:
ich hasse Menschen. Das ist Fakt und wird sich vorerst nicht ändern! Aber da Ausnahmen die Regel bestätigen.. :D
Zurückzuführen ist diese Aussage übrigens auf meine total gute Laune, die ich manchmal so hab. Und da hasse ich dann einfach alles, von Mathe über Französich und Steine bis hin zu Pflanzen und Menschen. Tut mir leid, aber damit kann ich in dem Moment nichts anfangen. Aber im Allgemeinen sind Menschen ja ganz okay. Zumindest diejenigen, die so gewisse Anforderungen erfüllen. Haach, manchmal bin ich echt oberflächlig.. ;D

Achja, was ihr außerdem alle sicherlich noch wissen wollt:
Ich hatte heute ungefähr den ganzen Tag lang einen Ohrwurm von Midas Inc. - Party Party. Hört es euch an, ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf.
Kennengelernt habe ich die Band auf dem Konzert von Bakkushan, fand sie dort allerdings etwas schrill und zu rockig, doch wenn man sich ersteinmal tagelang mit diesem Ohrwurm durch die Gegend schlägt wird die Musik ganz erträglich, nein aber mal im Ernst: so schlecht sind die Jungs nun wieder auch nicht!

küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen