22.12.10

Wenn es draußen dunkel ist und jeder Abend einen Namen bekommt..


Wenn ich das hier verfasse, liegen noch 3 Tage zwischen mir und Weihnachten. Um genau zu sein ungefähr 73,5 Stunden. Und dennoch bin ich keineswegs in Weihnachtsstimmung.. ich sing zwar Weihnachtslieder, freu mich über den Weihnachtsbaum, über den letzten Schultag, darüber, dass ich bereits alle Geschenke beisammen habe. Und trotzdem habe ich das Gefühl, das dieses Fest dieses Jahr an mir vorbeizieht, obwohl es etwas ganz besonderes hätte werden sollen. Ach ich weiß auch nicht. Aber ich schieb ja sowieso grad ne Depriphase. Was soll man denn auch anderes in meiner Situation machen? Meine beste Freundin sitz tausende Meilen von hier und von Weihnachten entfernt und alles andere läuft grad unrund. Ich hab das Gefühl, niemanden vertrauen zu können, zu viel zu reden und immer Pech zu haben. Das merkt man doch schon bei den Kerlen (Okay, jetzt wirds heeeftig. Nein, Scherz, eigentlich nicht.). Du denkst boah, mit dem könnte es jetze voll wat wern. Und dann ist er halt doch scheiße, oder eine Freundin redet ihn dir aus oder er mag dich nicht oder du machst einen Rückzieher, weil du Angst hast, es könnte nicht glatt gehen. Aber was ist denn schon smooth? So ist das halt, wenn man merkt, dass einen 80% des Umfelds nur verarschen.
Aber ist ja okay, ist ja nur Frieda.

Naja. Bald ist Weihnachten, ich bin gerade dabei Pralinen zu machen und denke jetzt nicht weiter über solche selbstsüchtigen Gedanken nach.. ;D


Dieses Bildchen ist von bei Elli, wo sie mich gelangweilt hat. Denn immer wenn mir langweilig ist mach ich Bilder von mir oder guck mich im Spiegel an. Also immer.

Küsschens! <3

1 Kommentar:

  1. wunderschöner post!
    auch, wenn er beinhaltet das es dir nicht so gut geht.. :(
    dein blog ist echt toll! ich klicke immer wieder drauf um mir alles ein 2. oder 3. mal durchzulesen (:
    weiter so<33

    AntwortenLöschen