15.1.11

mtv = pay tv & die dicken kleinen kinder auf der suche nach kuchen.

was mich oft ärgert sind menschen, die für etwas bezahlt werden, die etwas studiert haben und dafür bezahlt werden. jaa, wer macht die werbung?! ich mein letztendlich wird meist das erreicht, was erreicht werden sollte: der konzern verdient. aber was ist mit der hübschen werbung aus den 60ern?! oder mit popart?! es gibt so viele möglichkeiten werbung zu gestalten (man studiert das jahre lang) und am ende kommt irgendein mist zusammen.
aber es gibt ja auch gute werbung. zum beispiel die google chrome werbung. die mag ich. sowohl die im fernsehen, als auch die auf den plakaten. naja, das sei ja auch jedem selbst überlassen.
aber trotzdem! :D

naja, kennt ihr das frisch-vom-friseur-gefühl?! bestimmt. aber kennt ihr es auch, mit dem ziel zum friseur zu gehen nicht allzu viel abschneiden zu lassen und am ende fehlen fast 10 cm?! aber es ist okay. nur halt fast so kurz, wie vor einem 9 monaten. naja, kann man nichts machen, außerdem wächst es ja wieder.


küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen