18.2.11

nach langer, langer pause gibts neuigkeiten!
seit meinem letzten post ist viel passiert: ich war zwei wochen in berlin für ein praktikum und das war schon echt abgefahren dort. jetzt sind die ferien ja vorbei, also heute ist unser letzter ferientag und nach dem wochenende gehts dann wieder los mit diesem schöden alltag- ich geh nicht gern und doch liebend gern zur schule. ist voll der zwiespalt, weil ich lernen möchte und das alles und ein paar coole leut esind da ja auch, naja. ein paar. aber es ist im endeffekt immer wieder das gleiche, nichts ändert sich. man geht morgens hin, abends zurück. zwischendurch passiert dies, passiert das. aber es ist nie etwas neues; ist auch nie lustig oder abwechsulungsreich gestaltet der schultag.
naja, in den ferien waren wir in italien für ne gute woche, schnee lag zwar nicht viel, aber allein der menschen wegen fahr ich gern mit. mal sehen wie es immer sommer wird. dieses jahr war skifahrtechnisch einiges los, ich bin glaub ich drei mal auf der nase gelandet, dass hab ich sonst nicht geschafft- aber ich war ja auch nicht immer schuld! haha, naja. diese woche hab ich dann mit ferienarbeit verbracht: schlafen. ab und zu bin ich auch aufgestanden, aber hauptsächlich hab ich geschlafen, wnen ich so zurückdenke. und ich bereue es nicht, denn ich weiß, dass es viele leute gibt, die meinen, sie verpassen den ganzen tag wenn sie lange schlafen. aber ich verpasse nichts. mein leben fängt einfach später an und geht später schlafen, war schon immer so. ;D
joar. bilder kommen heut abend oder so mal dazu, vielleicht auch erst morgen.
achja, ganz neu (naja, 4 tage alt) ist mein hang zu collegejacken. ich trag meine eigentlich tag und nacht. :D
ouh, kennt ihr den österreichischen musiksender goTV?! der ist echt genial, der spielt nicht nur die charts rauf und runter sondern auch indiepop, indiepoprock und alles andere abseits des mainstreams. dort habe ich auch neon trees mit animal zu ersten mal gehört, ihr kennt es sicherlich schon, läuft hier ja auch schon seit ner weile. also ich mags.
(Y)

ganz viele lieben küsschens! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen