13.3.11



hey hey hey! (: so, endlich hab ich mich hingesetzt und nach langem wieder musik von JIMI HENDRIX gehört, der typ hatte es echt verdammt drauf- ich liebe ihn. :D

naja, ich hab heute den ganzen tag das album "21" von ADELE gehört, die frau hat es echt drauf. dafür, dass sie "Rolling in the deep" allein geschrieben und produziert hat, ist es echt ein wahnsinnsknüller und dabei nicht zu ruhig und nicht zu schnell, ich liebe dieses lied! (:


okay, heute ist sonntag, aber das wissen ja sicher viele- sofern sie nicht das ganze wochenende durchgemacht haben.. letzte wiche war schon ziemlich entspannt, diese woche wird auch verdammt gut. dienstag geht's nach berlin in's buddhistische zentrum und donnerstag muss ich vielleicht nicht zur schule, yees. ;D

was außerdem die ganze zeit bei mir läuft ist BRUNO MARS. aber nicht seine 0/8/15 mukke, sondern das coole von seinem album. in "runaway baby" (und in "marry you" teilweise) wird seine energie entlich mal entladen. nach seinen ansonst so lieblichen 'schmusesong' wie "grenade", "billionaire" oder "just the way you are" gibt es auch eine verdammt gute tanznummer zu der man sicherlich einige heiße moves hinlegen könnte. :D


noch eins meiner momentanen spontanen lieblinge in der musik ist "rythm of love" von den PLAIN WHITE T'S. das lied ist wirklich genial und der text wirklich romantisch. ein wahrer song zum verlieben.

achja, mein handy hängt sich gard auf, weil ich so beliebt bin. ;D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen