27.7.11

von stones und plektren. die 5 Fakten meines Tages. (:

also erstmal kennt jeder von euch die Rolling Stones. Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens 80% diesen Sing schon einmal gehört haben. YOU CAN'T ALWAYS GET WHAT YOU WANT - so singen die Stones in ihrem Lied. Mir geht es nicht mehr aus dem Kopf..

Also, kommen wir zu drittens: meine bestellten 25 Plektren sind angekommen. (:
Warum ich so viele benötige? Zum Probieren. Da sind verschiedene Stärken und so dabei. Und außerdem sind die sooo schööööööön! Und noch ein 'und außerdem': die haben doch glatt 26 geschickt, also hab ich ja wohl nix falsch gemacht. (;

Viertens: heute ist Mittwoch!!! (:
Wer noch nicht drauf gekommen ist und sich jetzt wundert: SERIENMITTWOCH! Erst Grey's Anatomy, dann Private Practice und dann Cougar Town! *-*

Zu 5. und letztens: Diese Woche habe ich zum ersten Mal ever (!) gearbeitet. :D Zwar nur bei Mami, aber immerhin. Ich bin stolz auf mich. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie ich das Geld auf den Kopf hau..

küsschens, <3

1 Kommentar: