23.8.11


es ist dienstag.
das heißt, die woche hat grade wieder angefangen.
für mich könnte sie aber -ganz ehrlich- auch schon wieder vorbei sein. :D
naja, ich habe momentan einfach überhaupt keine lust auf schule. aber ich bin nicht schuld an meiner nicht vohandenen motivation. daran sind die lehrer schuld. was fällt denen überhaupt ein, uns ab dem ersten tag angst zu machen? sicherlich, jede note zählt und blah, aber das müssen die mir nicht jede stunde sagen. :D irgendwann weiß ich das auch..
aber egal, 11. klasse ist ja irgendwo auch toll, schließlich ist die schulzeit bald vorbei.

wie auch immer, ich will neue keds. ich hab ja auch erst 3 paar, aber naja. :D ich find die voooolll schön! (:

was sonst so passiert ist?
jetzt, wo die ferien vorbei sind scheint die sonne endlich mal,
ich nenne das ironie des lebens..
naja, wir machen das beste draus, stimmts?

am sonntag war ich in warnemünde. das erste mal diesen sommer an der ostsee. ist schon auch ein bisschen peinlich, oder? naja. :D

hier nur ein kurzes kleines zeugnis: es war wirklich schönes wetter! (:

so, jetzt mach ich französisch. 0:

küsschens! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen