20.9.11

über facebook und augenbrauen.

ayayayayay!

ich wollte nur einmal kurz über meine misslungene diät quatschen- und nein, hier geht es nicht um das erreichen eines bestimmten schönheitsideals (welches ich eh nie erreichen werde und möchte), sondern um meine sogenannte facebook-diät, die ich aber, wie schon gesagt leider nicht durchgestanden habe, obwohl ich es mir so vorgenommen hatte, mal nicht 5 mal an einem tag online zu gehen, wie ich es sonst gewohnt war, aber die schule lässt es momentan auch nicht großartig zu und ist euch schonmal aufgefallen, dass die simpsons keine augenbrauen haben? das ist mir gerade aufgefallen, als ich -mit meiner schwester auf der couch sitzend- auf die farben wechselnde scheibe an der wand vor uns gesehen habe und mich wunderte, wie man doch so geschmacklose werbung machen kann- ich mein, die leute die die werbung machen haben studiert (!) und bekommen geld (!) dafür (!!!!), also ich verstehe das wirklich nicht, aber wie auch immer, um auf den punkt zu kommen: als die werbung plötzlich verschwandt und sie dafür die simpsons auf meinem tv breitmachten, da fiel es mir zum ersten mal seit jahren auf: die simpsons haben keine augenbrauen, gar keine, nichts!

das ist doch echt unmöglich.

1 Kommentar:

  1. scheiß auf diät... lebe dein leben... aber! schule geht vor !!!

    für die werbung sind letztendlich immer die verantwortlich, die das produkt verkaufen wollen un nicht die, die die werbung machen. die handeln nur im auftrag der produktverkäufer ;)

    ... und die simpsons sind gelb... warum sollten sie dann augenbrauen haben... ;)))))

    p.a.p.s. ;)

    AntwortenLöschen