26.9.11

von elchköpfen, toten schlangen und rosa rosen. (:




guter Titel, was?
wobei man bei den rosa Rosen auf das rhetorische Mittel "Alliteration" achten muss. Was man in der Schule lernt ist doch immer wieder unglaublich. ;D
Also am Wochenende war ich bei dem Elch dort oben. Ich hab übrigens nicht an seinem Tod Schuld, ehrlich nicht! Der war schon so, als ich ihn erblickte. Ich fand das Bild auf jeden Fall gut, denn die Zunge guckt das so cool raus. :DD
Die Blindschleiche (oder was auch immer das ist) habe ich auf der Straße vor dem Haus unserer Nachbarn gefunden. Ich finde der blaue Schimmer und der Fakt, dass sie so aussieht, wie ein Dinosaurier, machen das tote Tier perfekt! (Alliteration! ;D)
Die Rose befindet sich in meinem Vorgarten. Blühen Rosen zwei Mal im Jahr? Weil im Frühjahr doch auch, oder? Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall gibt es in unserem Garten rote, weiße und rosa Blüten der Rosen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen