31.10.11

Herbst. -so Herbst.- so richtig Herbst.




Ich würd' sagen: gelungene Fototour.
Dazu muss man sagen: das erste Bild ist von Henning. ;p
Hach, ja. Ich liebe den Herbst. Die klare, kühle Luft, die einem um die Ohren weht, die wunderschönen Strumpfhosen, die man anziehen kann (auch Thermo! :D), die Pullover, die sich genau jetzt perfekt tragen lassen. Heute war der See besonders schön, es war windstill und die Wolken haben sich im Wasser gespiegelt. Das find ich einfach herrrrrrrrrlichst!
Leider ist morgen ja wieder Schule.. Aber Gott sei dank, dass wir am Reformationstag frei haben, Halloween macht doch echt Spaß. Die ganzen kleinen Leckermäuler mit Süßigkeiten für die schönen Kostüme zu belohnen, eine Herzensfreude. Eigentlich. Leider bekomm ich nichts Süßes.. Nächstes Jahr! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen