10.10.11

sogar den erdmännchen im zoo war kalt. man setzte die forderpfoten promt auf den schwanz.

ist doof geworden, aber irgendwie find ich das doch anziehend.


besser designt als fotografiert..

ja, die ersten eindrücke des herbstes. also am wochenende war es ja wohl mal echt arschkalt. das muss man schon mal so sagen. aber ansonsten genieße ich die zeit, in der man eingekuschelt das leben genießt! (:
man zündet wieder kerzen an sobald es dunkel wird, trinkt leckeren tee und freut sich abends auf das essen. HERBST HALT.
filme gucken macht doch auch mehr spaß, wenn es vor dem fenster weht und windet und man sich drinnen vor dem schlechten wetter drücken kann.

am wochenende war ich mal wieder im zoo und habe festgestellt, dass die tiere im herbst viel aktiver sind als im sommer oder so. also vom gefühl her. außer die ziegen. die waren so gierig wie immer.

naja, schule ist momentan smooth weil wegen alle lehrer weg. ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen