13.11.11

herbst ist da. und so kalt wie winter.




Ich lieeeebe den Herbst! Aber ich muss sagen, die Temperaturen sind echt verdammt schnell sehr tief gefallen. So wie jeder DSDS-Sieger 3 Tage nach dem Finale.. Meine lieben Freunde. Ihr sollt es zu erst wissen: ich bin zu meiner Oma geflüchtet, denn in meinem Wohnzimmer machte sich eine Spinne bemerkbar von einem Ausmaß, dass ich bisher nur aus Filmen kannte. Aber soweit ich weiß gibt es hier keine so großen Spinnen, also kann ich beruhigt Omi's leckeres Essen essen.


joar, dann habe ich am Freitag mal wieder Farbe durch meine kreative Ader fließen lassen. Und der Beutel kam dann dabei heraus. Ich habe mich hierbei auf Dreiecke konzentriert. Unten in der Mitte plazierte ich ein Sierpinski-Dreieck, oben eine Reihe Dreiecke. Durch die Beschränkung auf zwei Farben erhoffte ich mir etwas grazile Klarheit auf den Beutel zu bringen. Gelungen? Bin mir nicht so sehr sicher.. Mal gucken, wie mir der Beutel so in 3 bis 4 Monaten gefällt.




Was ich momentan so höre beschränkt sich auf Adele (Someone like you), Speed of Yellow (Ain't no mountain high enough -aus der DHL-Werbung), Sebastian Tellier (L'amour et la violence- aus der Caritas-Werbung) und Bruno Mars ft. Eminem (Lighters) und komischer Weise kam ich wieder zu Casper. Ein bunter Mix, viel zu viel Mainstream, aber irgendwie eine interessante Mischung.

Worüber ich mich noch kurz aufregen will ist der Bambi für Bushido. Das seh ich nicht ein. Nö.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen