25.11.11

It's Freitag-Abend Darling!

So meine Lieben, heute gibt es kein Bild aus dem Projekt, sondern ne konkrete Statusmeldung. :D
Die Woche war trotz der Klausurenfreiheit sehr Energieraubend, trotzdem ging es heute Nachmittag noch zu IKEA! (: ich bin jetzt eine Lichterkette reicher, hab einen Couchtisch (leider noch nicht aufgebaut) und sämtlichen Kleinkram der halt irgendwie immer mit nach Hause kommt. :D
Ich sitze jetzt seit zwei Stunden auf meiner Couch, hab Gitarre gespielt, höre Musik (bin über die Kooks bereits bis zu den Wombats vorgestoßen) und lasse die Gedanken ziehen. Ganz nach dem Motto: "die Gedanken sind frei". (:

Ich lass die Woche jetzt in Jogger und Pulli ausklingen, hör' noch ein paar 'Last Christmas' Cover und werd dann Heija machen gehen.


Schönes Wochenende euch! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen