20.11.11

Nummer 3!

ein sehr aktuelles Bild. Es stammt aus der Nacht von Samstag zu Sonntag. War zwar nicht so ganz das beste Bild des Abends, aber irgendwie doch das ausdrucksvollste. Ich liiiiiiiiebe es einfach! Außerdem war ja Mädelsabend bei Elli, das war echt ein Spaß! Das müssen wir so schnell es geht wiederholen ihr Lieben! ;*

sehr neidisch bin ich übrigens auf die tiefenentspannten Menschen, die dieses Wochenende ein verlängertes genießen konnten. Weil ich das so ungerecht fand, habe ich direkt GAR NICHTS am Wochenende gemacht. :D

da aber Morgen denke ich mal alle wieder los müssen, wünsche ich euch allen einen suuuuper Start in die Schulwoche. ;p
<3

1 Kommentar:

  1. hä? wie habt ihr das denn gemacht? also das bild meine ich..

    http://je-suis-ronja.blogspot.com

    AntwortenLöschen