30.1.12

monday blues? nö, heute nicht!




Endlich Winter, Winter, Winter, Kälte und Schnee. Das, was ich mir schon sooo lange gewünscht habe.. Aber jetzt? Jetzt will ich Sommer. Ist mir zu kalt draußen. Ich mein bis zum Ende der Woche sollen es irgendwie -20°C werden- darauf hab ich keine Lust, weil ich ja in den Ferien nach Amsterdam fahre. Und ich will meinen Po nicht darauf verwetten, dass es dort dermaßen viel wärmer wird.. 
Dann genieß ich jetzt halt einfach den Schnee, die Sonne und die Kälte, freu mich aber riiiiiesig auf Sonne und WÄRME, verfalle dieses Jahr aber nicht in Winterdepressionen. (hoffentlich)

In letzter Zeit habe ich andauernd einen Ohrwurm von Bosse. Heute war es "Du federst". Sooooo ein schönes Lied, dafür könnte ich sterben. Oder töten. Oder wie das halt so heißt. 

Morgen schreiben wir dann noch 'nen Mathetest, Mittwoch Geo und Freitag ist Bio mündlich. Ist doch eine schöne letzte Schulwoche vor den Halbjahresferien, oder? Aber immerhin haben wir am Freitag nicht wie gewohnt bis 15:30 Unterricht. (Bis wann wir da bleiben müssen habe ich allerdings immer noch nicht herausgefunden..).. Donnerstag habe ich keine Schule, da gehen sämtliche Französischkurse der Schule zu so einem Französisch-Workshop. Ich find die Idee gruselig, aber immerhin keinen Unterricht. 

Mein Facebook spackt in letzter Zeit immer dermaßen rum.. Sowohl auf dem Handy als auch am Computer.. Aber Twitter funktioniert überall einwandfrei- ist eh interessanter. 

Gestern kam New Moon im Fernsehen und ja, ich habe es gesehen. Aber ich muss sagen, es wird von Mal zu Mal schlimmer.. Naja, den letzen Teil tun wir uns trotzdem noch an!

Kennt ihr das, wenn ihr einen guten (sehr sehr sehr guten) Freund "verliert" und erst dann merkt, wie viel er euch eigentlich bedeutet hat? Ist immer ein ganz schöner Schlag in die Magengrube finde ich.. 
Ja, ich muss hier mal ein bisschen rum-emo-en. :D

Zum Schluss grüße ich noch meine Omi, weil sie immer fleißig liest! Danke Omi! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen