1.10.12

der frühe Vogel fängt den Wurm!

6.45 Uhr 

6.46 Uhr 

7.02 Uhr 

7.04 Uhr 

7.21 Uhr 

7.25 Uhr 

7.44 Uhr

Also. Ich bin heute, an meinem ersten Ferientag, um KURZ NACH FÜNF aufgestanden. Ich wollte mal einen Sonnenaufgang fotografieren, und nun ja. Dafür kann man halt nicht ausschlafen. 
Auf jeden Fall sind hier schon mal ein paar Bilder, mehr werden folgen. Die sind jetzt hier alle komplett unbearbeitet.
Wie man sehen kann, bin ich im stockdunkeln übers Feld gelaufen (man war das gruselig), habe 3 Rehe gesehen und musste vor einem Trecker flüchten. Aber dieser wunderschöne Sonnenaufgang hat alles wett gemacht. Ich bin kein Fan der blauen Stunde, aber selbst die war okay. Leider ist mir das mit dem Nebel nicht so gelungen (auf Feldern ist halt einfach kein Nebel), aber das hole ich dann nächstes Mal nach. 
OMG UND ES WAR SO KALT! Ich dachte, ich muss erfrieren. Aber sonst war's schön, ja.

FAZIT: Früh aufstehen lohnt sich ab und an mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen