26.1.10

abschied

wär den blog aufmerksam gelesen hat, hat sicher festgestellt, dass ich mal irgendwelchen quatsch über anfänge und so geschrieben habe..
nun. jetzt gehts ums ende.:
denn, auch wenn man es nicht immer für möglich hält. ein abschied kann auch gutes mit sich bringen.
wo immer sich eine tür schließt, öffnet sich eine neue.

dieses sprichwort kennt sicher jeder. und es ist war. wenn man sich auf 'lebzeit' verabschiedet, verlassen wird, oder wie auch immer, man findet mehr oder weniger kurz danach etwas neues. egal worum es geht bzw. ging. außerdem kann ein abschied ja auch gutes mitsichbringen, wenn man an das wiedersehen denkt. dieses ist meistens umso schöner, wenn es ein trauriger abschied war. es ist wie bei der versöhnung nach dem streit oder so halt, ne.? :D
also macht euch nichts draus, wenn mal was schiefläuft. ihr bekommt sicher nochmal ne zweite chance.
dies zählt aber nicht für die schule. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen