1.4.10

must haves für diesen sommer

kleider. ich liebe kleider. und mein geschmack variiert da dann doch sehr. also neulich habe ich bei h&m ein kleid aus der 'The Garden Collection' entdeckt. sehr cool. (;



also erstens: in echt sieht's besser aus. :D
zweitens ist der unterschied von diesem feinen blumenmuster und dem doch eher herberen perfekt aufeinander abgestimmt. es ist recht kurz geschnitten, dafür aber auch recht weit, mit einem band am rücken zum zubinden. der runde ausschnitt verleiht dem kleid noch mehr feminität.

so. dann gab es noch eine endsgeile jacke- von h&m divided. :D
eigentlich ist die von aussehen und verarbeitung einer sportjacke ähnlich, innen angeraut. die ärmel sind in einem 'neon-lachs'-farbton gehalten. sehr interessante farbe. ;D
kapuze in 'neon-minze', rumpfstück in violett und über der brust sind 'neon-zitronengelbe' partien.
hört sich jetzt sicher etwas schräg an, sieht aber sehr genial aus. ;D

ansonsten kann ich diesen sommer nur empfehlen teile (ich sage nur teile) aus dem retro- bzw. ethno- style im outfit zu kombinieren. zum beispiel eine patchwork tasche zu einem schlichten outfit in basic-farben gehalten.

aber eigentlich kann man diesen frühling bzw. sommer alles machen, was man will, es ist nichts falsch. und irgendwem macht man's ja sowieso nie recht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen