18.5.10

Guten Tag.

Es wird langsam Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen, denn in den nächsten Tagen wird das Wetter sogar hier bei uns besser. In der letzten Zeit hat sich recht viel verändert, stimmts. ;D
Neuer Tag, neuer Start, ein ganz neue Aktion: Sixx ist daaa! :D
Und montags kann man jezt wieder 90210 gucken! (21.00 Uhr auf sixx) --> Meine absolute Lieblingssendung. :D
Whatever. Am Donnerstag flieg ich nach Rom, um sone Art modische Luft zu schnuppern, weißte.?!
Schalala. Vor zwei Wochen hatten wir spanische Austauschschüler, die fand ich extrem cool.
Schalala. Nächsten Freitag haben wir ein Planspiel. Wir sollen in die Rolle von Flüchtlingen schlüpfen und den ganzen Tag auf der Inseln rumlaufen. Und dann gibt es halt immer Stationen wie Asylheim und so. Es wir auch 'ne Polizei geben. Man soll sich halt fühlen, wie ein echter Flüchtling. Ich darf ein 36-jährige Kurdin spielen. Ich freu mich darauf, denn ich finde die Kultur spannend. Und außerdem glaub ich, dass das Planspiel ganz gut wird. ;D

Ulala. Ich hatte ja neulich Geburtstag und so, und ich hab ja so geile Freunde, ne. Die schenken mir sogar was, was ich auch gebrauchen kann. ;D
Si si. Unteranderem war auch eine Bodycream dabei, die riecht nach Himbeere. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe sie!!! <33333333. haha. :D

-"Gott seid ihr peinlich."
-"Also ich find uns cool!" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen