22.6.10

für musikfanatiker:

lohnt es sich auf jeden fall den soundtrack von 'Les Choristes' zu kaufen. echt zu geil die musik.

was sonst noch so geht? also heute deutsch war cool. wir haben jugendsprache als thema und dann sollten wir in gruppen einen dialog in jugendsprache umschreiben. alle haben ünel die krass geil konkreten texte geschrieben, nur Manfred* nicht. :D
Das hat spaß gemacht. dann hatten wir noch mathe ka. das war scheiße. aber wir haben geschichte und reli weiderbekommen. und das ging eigentlich. beides ne 2. ;D
soo. dann war ich heut nachmittag eis essen. jaaa. ein EIIIS. hm. lecker. ich mach euch jetzt was vor.. xD
okaaay. dann arbeite ich eignetlich auch grad noch an nem biovortrag, an nem bioprotokoll und lern französisch vokabeln. aber eigentlich auch nicht. ich hab keine lust. wie halt eigentlich immer.
aber dafür habe ich mir überlegt mir das iPad zu holen. ich glaub, dass find ich guut. :D

oookaaay. ich werde jetzt duschen und mich mit selbstbräuner** töten. fragt nicht warum oder wie. :D

aber wisst ihr was? ich möchte auch vergeben sein!

*:Name von der Redaktion geändert.
**: wegen der hochzeit am samstag. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen