27.6.10

und es müllert wieder!

hauptsache deutschland ist erstmal so gut. spielt richtig guten fußball und gewinnt dann 4:1 (eigentlich ja 4:2, aber wer weiß, ob das spiel dann noch so ausgegangen wäre) gegen england. wer hätte das erwartet??
yeees. was soll's.. nun ja. es wird die woche ja, zumindest bei uns, richtig warm, deshalb geht es morgen erstmal baaaaaden. :D
und gestern war ich tanzen. auf eienr hochzeit. das war cool. 8 stunden fast am stück getanzt, mit den ganzen tollen leuten. <3 whaaach, war das ein fest. 80 geladene gäste, viel zu essen und ab und an sogar gute musik (der dj war nicht ganz so der bringer, aber was solls). auch wenn die braut irgendwann verschwand, aus welchem grund auch immer.. und auch wenn es keine schlägerei gegeben hat, war es doch ziemlich gut und nicht annähernd so langweilig wie erwartet. ;D und gegen frühen morgen fand ich sogar das bettchen. :D naja. nach ein parr stunden schlaf ging es dann auch wieder, man konnte etwas frühstpcken und ist dann nach hause gedüüüüüst. :D aber dann wurd weitergeschlafen. ;D

naja. dann kam halt fuuuußiball. :D
und dann wurde noch gegrillt. das war auch cool.
und dann soll es ja die woche immer bis an 30 und wärmer gehen. und dann auch noch zur schule... -.-'
was solls. zwei wochen noch, dann sind ferien. ferien bei tessa. ferien mit tessa bei mir. und in tirol. whuuu. :'D

bb <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen