15.11.10

heute ist montag. glaub ich. jaa, heut ist montag.
naja. deutsch klassenarbeit war sehr, naja, wie soll ich sagen, interessant. bio- ich hasse fr. s. aber, ist ja nicht weiter bedeutend. hr p. hat ja wohl nun endlich sein drittes töchterchen bekommen, hatten also kein englisch, sondern mathe, whuu! :D
jaa. in französisch war ich mal wieder klassenbeste, wenn man das bei zwei leuten so sagen kann. (sei mir nicht böse, konni) ;D
in geo hab ich wieder mal gute noten abgesahnt. jaa, ich weiß, ich bin unbeschreiblich gut. :'D
jaa. ansonsten? morgen abend ist nathan der weise angesagt, dass wird sicher ziemlich.. toll. :D

eem, ja. wen es interessiert, mein hässliches, verkrüppeltes armband aus barca ist immer noch nicht abgefallen, also werden meine wünsche wohl nicht in erfüllung gehen.. :'D
jaa. die woche werd ich noch mal ein lebenszeichen in die staaten schicken, schließlich hat nächste woche ja jmd geburtstag.

kokaay, küsschens, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen