17.11.10

yo yo my dog.

ssiii, heut ist mittwoch. für die die das schon wieder vergessen haben, so wie ich. :'D der tag war heute ziemlich gechillt, ein bisschen mathe, ein bisschen physik, englisch vertretung und bio. dann nachhilfe, danach chemie gelernt und jetzt fußball gucken.
wusstet ihr, dass das schnellste tor aller zeiten in 2,5 sekunden geschossen wurde? also zwei komma fünf sekunden nach dem anpfiff war der ball im tor. überlegt euch mal wie wenig zeit zwei komma fünf sekunden sind..

in den letzten tagen ist es echt kühl geworden. aber es ist ja auch schon bald weihnachten. jaa, es ist bald weihnachten. in zwei wochen oder so ist der erste advent..
yeees, dieses wochenende haben irgendwie fast alle schulen ihre beweglichen. nur wir nicht, aber ist ja auch nicht weiter schlimm.. (:


küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen