8.11.10

jetzt, wo paul und moritz neben mir sitzen, wird der unterricht sicher noch spannender. (:
und wir werden uns alle sehr amüs.. ääh. konzentrieren. ;D
naja, es war meine idee, also sollte ich nicht rumheulen, stimmts?!
jooar. heute war cool, hab sowohl in englisch als auch in mathe ne 2 geschrieben und in französisch sogar ne eins, ich bin echt stolz auf mich! (:
elli und ich haben uns die ganze deutschstunde über vampire diaries unterhalten, das war vllt auch mal ne runde cool. jaa. und dann hat elli rausgefunden, dass ich in wahrheit ja schon seehr lange insgeheim auf moritz steh. ich gebs zu, ich habs zugegeben. naja. auf jeden fall ich so zu moritz: "moritz?! ich liebe dich!" was antwortet er drauf? "fuck off!"
ich fand's cool. naja. im moment höre ich das wohl allerschönste liebeslied ever: fettes brot mit glaub dran. das echt nicht schlecht. (:
jaaa. ich bekomm diese woche wahrscheinlich ein neues handy, obwohl nein- es ist ein smartphone. ;D
achja. mittwoch wird auch cool. neein, ich geh nicht zum leichtathletikhallensportfest. ich geh zum mega movie zu dieser komischen phyikveranstaltung da. :D
ja ja. merkts euch!, ist wichtig. (:

küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen