9.11.10

morgen ist keine schule, das ist ziemlich angenehm. (:
ich hab vorhin darüber nachgedacht, was menschen eigentlich alles tun, um 'schön' zu sein. dabei ist schönheit etwas so relatives, schönheit liegt im auge des betrachters.
ich verstehe die menschen nicht, die sich 400000 schönheitsoperationen unterziehen um danach auszusehen wie entweder ne barbie oder wie alle anderen.. das ist manchmal ziemlich schräg. ich mein, ich find es ja nicht schlimm, wenn man irgendwie auf seine figur achtet, oder wenn man sich schminkt. ;D
man sollte es nur nicht übertreiben denke ich, auch wenn ich manchmal dazu neige.
achja. man sollte sich übrigens meiner meinung nach auch nicht überhaupt nicht um sein äußeres kümmern, weil das find ich auch komisch.
naja, wisst ihr was, macht einfach das, was ihr denkt, denn das wird schon richtig sein, ich will hier ja auch keine vorschriften machen! (:
naja, ich muss gleich noch meine haare machen (fuck, bin ich eitel. ;D) und gucken, was ich morgen anziehe und meine tasche packen, denn auch wenn keine schule hab, geh ich ja trotzdem noch zur nachhilfe, jaaa. ;D
kuhl, ne.
naja. achso: bitte den 'ich-war-hier' anklicken! (:

küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen