6.12.10

Achja, und dann war da ja auch noch BAKKUSHAN!
Uuuuh, ich liebe die Jungs und meine Mädels, mit denen ich in Hannover war! Es war einfach der Hammer, und mit Abstand das schönste Konzert auf dem ich je je je jemals war! Die Band ist einfach noch so niedlich und nett, halt am Boden geblieben. Als Daniel zwischendurch die Nase geblutet hat kam er einfach auf die Bühne, mit dem Finger das eine Nasenloch zudrückend, und meinte: "Ja, also da gibt es so ein kleines Problem.. Meine Nase blutet. Aber Kalle wird euch was Schönes spielen und ich bin gleich wieder da!" Irgendwelche großen Stars wären für eine habe Stunde unkommentiert hinter der Bühne verschwunden, aber Daniel kam nach 3 Minuten mit einem Taschentuch in der Nase wieder raus! (:
Außerdem ist Kalle noch Bier in die Anlage geflossen. Obwohl ja gar kein Bier auf der Bühne war.. ^^

Naja. Das Konzert war ausverkauft, wirklich voll. Ich weiß nicht, ob ihr das Musikzentrum in Hannover kennt?! Das ist nicht groß und mit ziemlich vielen unzählbaren Leuten ist das ziemlich kuschelig, aber auch sehr amusing! So hat man nämlich den ganzen Raum binnen 15 Minuten überblicken können und sagen können: hab ich schon gesehen, der gehört zu dem und die hatte eben noch etwas Anderes an. Aber das war völlig okay. Das musste so sein, sonst wäre es nicht so schön gewesen!

Was auch noch niedlich war: Nachdem Fibre und Midas Inc. 1,5 Stunden lang gespielt hatten kamen BAKKUSHAN auf die Bühne. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Man hat den Jungs angesehen, wie sehr sie sich über das erste ausverkaufte Konzert gefreut haben. (Übrigens so sehr, dass Daniel direkt ein Bild von den Zuschauern machen musste!)

Ja, also das war echt der oberhammer! Danke für diesen wunderschönen Samstagabend BAKKUSHAN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen