7.12.10

Wenn du dich alleine fühlst, als hättest du keine Freunde, dann sitzt du wahrscheinlich alleine da und alle anderen zusammen. Oder du wurdest in deiner Ehre verletzt, indem jemand deinen Fuchsschwanz beleidigt hat. Ich spuck anderen ja auch nicht auf's Essen, wenn ich mein, dass es ihnen nicht schmecken wird. Ist doch mein Ding was ich mache, aber das verstehen andere anscheindent nicht. Wo ist der Respekt da geblieben?
Leute von denen du dachtest, die wären deine Freunde verschwinden plötzlich und haben andere Freunde. In dem Moment geht es dir scheiße, aber du übelebst.
-Und was dich nicht umbringt, macht dich stark.

Die Weihnachtszeit ist wohl die schönste Zeit des Jahres. Alle sind nett und freundlich, draußen liegt Schnee, man isst Plätzchen, trinkt Tee und sitzt mit den liebsten Menschen zusammen. Man isst Schokolade und Marzipan, Mandarinen und so viel mehr. Man singt Weihnachtslieder, kauft Weihnachtsgeschenke für die tollesten Menschen der Welt und feut sich auf die wundervollen Geschenke der besten Menschen der Welt. Es kommen die schönsten Märchen im Fernsehen, die schönsten Lieder im Radio und die niedlichsten Filme im Kino.
-Ich liebe die Weihnachtszeit! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen