10.12.10

Couchpotato.

Freitagabend. Wird das zusammengeschrieben? Egal. Naja, auf jeden Fall schlafen alle schon, bzw. sind noch nicht zu Hause, deshalb sitz ich hier allein im Dunkeln und gucke Camp Rock 2 - The Final Jam. Zum dritten Mal, aber der Film ist irgendwo niedlich. Natürlich noch lange nicht so niedlich wie diese ganzen schwedischen und norwegischen Produktionen, die sind bei Weitem besser! (:
Ja, diese Woche war ziemlich gut, zumindest für mich soweit ich weiß. Dieses Wochenende wird für meine Wenigkeit nicht ganz so spannend, nur Omis Geburtstag und Sonntag meinte Mommy sind wir auch noch irgendwo, aber ich weiß nicht wo.. ;D

Nächste Woche hingegen wird ziemlich anstrengend, denn nächsten Samstag ist ein Turnier und dafür Zusatztraining und außerdem muss ich schon anfangen, unser Deutschprojekt zu schneiden, weil sich ja sonst alle zu gut dafür sind. Also werde ich 12 nächtliche Stunden meines Tages opfern, damit unsere Note relativ gut wird. Aber wir bekommen sowieso die beste Note, weil ich ein Cutting-Wunder bin! ;D

Naja, vorerst gute Nacht!

küsschens, <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen