25.4.11

ostern, frühjahr- beinahe ein hauch von sommer..

mein total cooles osterhasenshirt. :D ich liebe es, und es ist eeeecht ein wunderschönes t-shirt.


die sonnenuntergänge sind in letzter zeit immer so schön, abendliche spaziergänge werden sehr genossen. es ist ja abends nicht mehr so kalt und deshalb macht es auch spaß einfach mal rauszugehen. (:


das bild haaat meine liiiiebste ehlü gemacht, und das zu ihrem geburtstag. aach, der april ist ein wunderschöner monat. (':

musiktechnisch läuft gaaaanz viel kings of leon zur zeit. z.b.: charmer. ich liiiiilaaaaaliebe diesen song. naja, außerdem läuft bei mir jessie j mit price tag. wunderschöner song, ich hab sogar ein verdammt gutes cover gefunden. (:
und außerdem hab ich wieder angefangen gitarre zu spielen. okay. ich kann ein paar akkorde und die in zeitlupe wechseln aber manchmal erkennt man schon den song, der daraus mal irgendwann werden soll. :D
ouh, noch einen tipp für alle die, die cover lieben: facebook.com/gootmusic . der typ hat es eeeecht drauf. (:

küsschens an alle, noch schöne ferien und well, enjoy summer. <3

check out my flickr profile: http://www.flickr.com/photos/mademoiselle_frieda/

1 Kommentar: