15.12.11

new stuff! nummer 11 und 12.

Bild Nummer 11. Frühsommer. Unten am See. 


Bild Nummer 12. Sommer. Schweden.
Geschichte hinter dem Bild: Gina und ich sind kurz vor Sonnenuntergang irgendsoeinen Felsen hochgekrakselt. Ehe wir den richtigen Aufstieg gefunden hatten (ich hatte nen Rock am- geht mal im Rock und mit Kamera kletter.:D), war die Sonne schon fast weg. Aber auch wenn wir nur ein einziges Mal dort oben waren, war es in unserer Schwedenwoche unser Lieblingsplatz. Absolut. Der Ausblick war atemberaubend, die Sonne wunderschön. Die Zeit schien still zu stehen. -Wir bemerkten das Verstreichen der Minuten erst, als wir im Dunkeln wieder runter mussten. 
Fazit: gelungener Urlaub, must have für den Jahresrückblick!


Und ein seeeeeeehr altes Bild. Auf dem Bild bin ich nicht älter als 2 oder 3 Jahre. Ich bin mir nicht sicher. Aber das war in Berlin. Und wie es aussieht im Sommer. (:
Das Kleid find ich voll schön! Auch wenn ich so etwas heute nie nie anziehen würde (mir zu gelb-orange). aber als Kind fand ich das jut!:D

super Lied, super Video, super Stimme -> Ohrwurmfaktor? 3000%

küssies! <3

Weihnachtscountdown: 9 Tage noch!(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen