14.12.11

Nummer 9! und 10, weil es solange nichts mehr gab...



Heute mal etwas Farbe, Nummer 9 (!) zeigt einen Teil unseres Gartens. Also einen Teil von vor ein paar Tagen. Oder Monaten.
Es ist schon der 14. Dezember! Das heißt, dass in 10 Tagen schon Weihnachten ist. Ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, das ist merkwürdig. Denn die letzten Jahre war ich ab dem 1. Advent fast der Weihnachtsmann, so weihnachtlich war ich drauf!:D
Also ich werde am Wochenende erstmal Geschenke kaufen gehen, ich hab irgendwie noch kein einziges besorgt, aber dafür weiß ich schon alles!(:


Ist euch mal aufgefallen, dass die Schule vor Weihnachten immer noch mal total stressig wird? Also ist bei uns zumindest so. Wir schreiben noch 3 Klausuren. :o



und hier ist Bild Nummer 10! Jubiläum!:D

Ich hab mir gedacht ich stell heute zwei Bilder rein, weil ich es solange verpasst habe euch ein Bild zu zeigen! :o
Die Wolken hab ich mal im Sommer vom Balkon meiner Mama aus gemacht. Der Himmel sah total zerpflückt aus, das musste man einfach festhalten!


<3

Kommentare:

  1. Allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Greez! ;-)

    AntwortenLöschen